Wir sortieren und bewerten Daten von Fotofallen mit Bewegungsmelder (camera traps), welche überall im Land betrieben werden, um freilebende Säugetiere abzulichten und zu beobachten. Diese Kameras nehmen Bilder von Tieren auf, die sich vor der Kamera befinden. Da so manchmal abertausende von Fotos entstehen, brauchen wir Ihre Hilfe, um die abgelichteten Arten zu identifizieren!
Mehr Wissen über die Verteilung und Häufigkeit der wilden Säugetiere Großbritanniens und die Faktoren, die sie beeinflussen, ist aus vielen Gründen nützlich. Diese reichen von einem besseren Verständnis der Ökologie dieser Arten und ihrer Reaktionen auf aktuelle Umweltveränderungen über die Planung der Entwicklung der Infrastruktur bis hin zum Management von Wildtierkrankheiten. Das Fotografieren von Wildtieren hilft uns zu verstehen, was vor sich geht.
Jeder ist herzlich eingeladen, als "Spotter" zu fungieren, der hilft, Tiere auf Bildern von Kamerafallen zu identifizieren, oder sogar als "Trapper" zu fungieren, indem er seine eigene Kamerafalle aufstellt und die Bilder daraus hochlädt! Wenn Sie bereits Kamerafallen zur Untersuchung von Wildtieren verwenden, kontaktieren Sie uns unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, um herauszufinden, ob MammalWeb oder MammalNet bei Ihrer Arbeit helfen kann.
Klicken Sie hier, um loszulegen, oder hier, um Informationen zur Verwendung von MammalWeb zu erhalten.
Wir schätzen Ihre Hilfe und Ihr Feedback. Bitte kontaktieren Sie uns unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! für weitere Informationen!
Sie können uns auf Facebook und Twitter folgen. Sie können hier auch unseren monatlichen Newsletter abonnieren. Um die Art von Informationen zu sehen, die Newsletter enthalten, können Sie sich hier archivierte Newsletter ansehen. Natürlich kannst du dich jederzeit mit uns in Verbindung setzen, indem du uns eine E-Mail schreibst: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!